Verweigern Replikante ver. 1.22474487139 Protagonist Verweigern, tritt bei Good Smile CompanyNendoroid-Linie. Die Figur wird in der Nähe der Veröffentlichung des Spiels im April veröffentlicht.

Nier ist mit zwei austauschbaren Frontplatten verpackt. Der erste Ausdruck ist ein Standardgesicht, während das zweite Gesicht ein entschlossenerer Kampfausdruck ist. Der Charakter kommt auch mit zusätzlichen Teilen, um in verschiedenen Anzeigen zu posieren, sowie Händen, um seine Waffen zu halten.

Der Nendoroid wird auch mit optionalen Teilen geliefert. Dazu gehören der Grimore Weiss, der sich öffnen und schließen lässt, Kusanagi, Beastcurse und Dark Lance. Nier kann so gestellt werden, dass er seine Waffen auf verschiedene Weise hochhält, um Kampfposen aus dem Spiel zu wiederholen.

Die Figur ist auch mit einer klaren Basis verpackt, um Nier beim Stehen zu helfen. Die Figur kann nicht alleine stehen. Neben einem Stand für Nier kommt er mit einem Stand für seinen Grimore. Der Grimore kann neben ihm schweben, ähnlich wie im Spiel.

NieR Replicant ver. 1.22474487139 ist ein Upgrade von NieR Replikant, die bisher nur in Japan eingeführt wurde. Der Titel wird ein modernes Upgrade haben. Der Produzent der Serie hält den Titel nicht für ein Remake, sondern für eine aktualisierte Version, die anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Serie erstellt wurde. Das Team, das an dem Spiel arbeitet, besteht aus Yoko Taro als Regisseur, Komponist Keiichi Okabe und Produzent Yosuke Saito.

Der Titel spielt Nier, einen jungen Mann, der in einem abgelegenen Dorf lebt. Seine Schwester Yonah ist an der Black Scrawl erkrankt. Mit dem Grimoire Weiss, einem mysteriösen sprechenden Band, macht er sich auf den Weg, um die „versiegelten Verse“ zu finden.

Die offizielle Story-Beschreibung auf Steam lautet:

In einer fernen, fernen Zukunft steht die Menschheit am Rande des Aussterbens.
Eine schwarze Gekritzelkrankheit und seltsame Bestien bedrohen die Welt.
Ein junger gutherziger Junge macht seiner kleinen Schwester ein Versprechen.
Eine tausendjährige Lüge, die für die Ewigkeit weiterleben würde…

Das Spiel soll am 23. April auf PlayStation 4 und Xbox One und am 24. April auf dem PC veröffentlicht werden. Die Auslieferungen für das kommende Nendoroid werden weniger als einen Monat nach dem offiziellen weltweiten Start des Spiels veröffentlicht. Die neue Figur wird der perfekte Akzent für diejenigen sein, die gespannt darauf warten NieR Replicant ver. 1.22474487139.

Vorbestellungen für NieR Replicant ver. 1.22474487139 Nier schließt am 4. Februar. Die Lieferungen beginnen im Mai 2021.

.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hit enter to search or ESC to close